Messen und Ausstellungen

Bau, München - 14.-19. Januar 2019

Alle zwei Jahre findet die BAU, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme statt. Sie setzt Maßstäbe und ist der wichtigste Treffpunkt der Branche. Der Steinbruch Bärlocher präsentiert zusammen mit den Steinbrüchen Toscano und Polti seinen Rorschacher Sandstein, den San Bernardino Gneis und den Calanca Gneis.

Sie finden uns in der Halle A4.104

>> Hier geht's zur Homepage

 

 

Giardina, Zürich - 13.-17. März 2019

Die Giardina zählt zu Europas führenden Indoor-Veranstaltungen für das Leben im Garten. Die bedeutendsten Anbieter der Branche präsentieren jeweils zum Frühlingsbeginn auf rund 30'000 m2 neue Produkte, kreative Lösungen und die kommenden Trends in der Gartengestaltung.

Zusammen mit dem Gartengestalter und Gartenbauer Winkler & Richard AG präsentieren wir unsere Produkte.

Es wird eine spektakuläre Angelegenheit! Ihr Besuch würde uns freuen.

>> Hier geht's zur Homepage

 

 

Der Steinbruchtag - 14. Sept. 2019

Das Programm steht noch nicht aber der Termin ist fixiert. Am 14. September 2019 findet der Steinbruchtag statt. In der ganzen Schweiz präsentieren sich die Steinbrüche der Öffentlichkeit, so auch der Steinbruch Bärlocher im Chreienwald.

 

 

Marmomac, Verona - 25.-28. Sept. 2019

Die Marmomac ist eine der grössten und interessantesten Steinmessen auf der Welt. Die Steinbrüche Polti, Toscano und Bärlocher präsentieren dort schon seit Jahren ihre einmaligen Natursteine (Calanca Gneis, San Bernardino Gneis, Rorschacher Sandstein, Andeer Gneis). Auch dieses Mal werden wir dabei sein.

>> Hier geht's zur Homepage